Aus alt mach neu: Die Küche als Ort zum Wohlfühlen

Die Küche ist mitunter der wichtigste Raum im Haus. Über drei Stunden halten wir uns dort im Durchschnitt auf. Dabei geht es nicht nur ums Kochen oder Backen. Die Küche ist Treffpunkt für die ganze Familie und sollte ein Ort zum Wohlfühlen sein.

Die Küche von Roswitha Mahle hatte nun mehr 43 Jahre auf dem Buckel und an einigen Ecken und Kanten schon diverse Macken. Nach einem Komplettumbau von alter zu neuer Küche ist die Eigentümerin vollauf begeistert. Eine edle Arbeitsplatte aus Granit, helle Küchenmöbel, neue Auszüge, ebene Oberflächen und ein modernes Kochfeld schmücken den Raum.

Bauen & Wohnen war bei Roswitha Mahle vor Ort. Wie aus der 43 Jahre alten Küche eine moderne Wohnküche wurde und welche Tipps die Experten von der Maier Küchen und Hausgeräte GmbH geben, sehen Sie im Video.

Ein Video der Regio TV Gruppe – BAUEN & WOHNEN

Logo BAUEN & WOHNEN