Tischler oder Schreinerei...
Berlin, München
Zur Blog-Startseite

Dunstabzug nach unten: BORA-Gründer Willi Bruckbauer im Portrait

BAUEN & WOHNEN

14. September 2017

„Eine Idee ist immer dann erfolgreich, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Und dann ist die Idee unheimlich kraftvoll.“ BORA-Gründer Willi Bruckbauer ist Visionär, kreativer Kopf und treibende Kraft hinter den bahnbrechenden Kochfeldabzugssystemen von Bora.

Vor einigen Jahren hat Willi Bruckbauer sich zum Ziel gesetzt, ein Dunstabzugssystem zu entwickeln, welches ohne sperrigen Fremdkörper auf Kopfhöhe funktioniert, im Design attraktiver ist als herkömmliche Abzugssysteme und obendrein eine fortschrittlichere Funktionalität aufweist. Der Bora Dunstabzug war das Ergebnis.

Bis BORA aber zur Erfolgsgeschichte wurde, hatte er einige Hürden zu überwinden.
Heute nutzen die großen Unternehmen die Revolution von BORA und dem Dunstabzug nach unten. Willi Bruckbauer wurde vom Schreinermeister zum Küchenrevolutionär.

Ein Video der Regio TV Gruppe – BAUEN & WOHNEN

Logo BAUEN & WOHNEN

 

 

Weitere Artikel aus "BAUEN & WOHNEN"

Zeige alle Artikel in dieser Kategorie (48)