Tischler oder Schreinerei...
Berlin, München
Zur Blog-Startseite

Modernes Badezimmer – Bodenebene Dusche statt Duschwanne

BAUEN & WOHNEN

29. August 2017

Die bodenebene Dusche hat das Badezimmer in den letzten Jahren erheblich verändert. Barrierefreiheit und ein altersgerechtes Design stehen mehr und mehr im Fokus.

Margarete und Manfred Koch aus Winnenden wollten ein zeitgemäßes und modernes Badezimmer, weg von dem hohen Einstieg in die Dusche und den üblichen Standard-Fliesen, die bodenebene Dusche war ihnen dabei ein ganz besonderes Anliegen.

Ihr in die Jahre gekommenes Badezimmer haben sie daher von der Firma Gönnenwein Haustechnik in Weinstadt komplett zu einem modernen Badezimmer umgestalten lassen. Der Umbau war aufgrund der neuen Rohre, die gelegt werden mussten, und dem Kamin, der durch das Badezimmer führt, eine Herausforderung für die Installateure. Nach 3 Wochen war es vollbracht. Das neue Badezimmer erscheint im top modernen Waschbetonlook mit Sitzgelegenheit, bodenebener Dusche, einem eingebauten Radio und komfortablen Dusch-WC.

Ein Video der Regio TV Gruppe – BAUEN & WOHNEN

Logo BAUEN & WOHNEN

 

 

 

Weitere Artikel aus "BAUEN & WOHNEN"

Zeige alle Artikel in dieser Kategorie (48)