Tischler oder Schreinerei...
Berlin, München
Zur Blog-Startseite

Trend Boxspringbett: Daran erkennen Sie gute Qualität

BAUEN & WOHNEN

31. Oktober 2017

Sie sind der heiße Trend im Schlafzimmer – Boxspringbetten. Im letzten Jahr wurden sie eine Million Mal verkauft. Dabei reicht das Angebot von 400,- Euro bis hin zu 2000,- und mehr.

Unsere Kollegen von Bauen & Wohnen wollten daher wissen: Woran genau erkennt man gute Qualität bei einem Boxspringbett?

Um diese Frage zu beantworten waren sie vor Ort im Möbelfachgeschäft Fetzer in Aldingen. Experte Heiko Fetzer ist seit mehr als zwanzig Jahren im Möbelgeschäft tätig und hat in seinem Möbelhaus einen extra Bereich für Boxspringbetten eingerichtet.

Im Video erklärt er, welche Qualitätsunterschiede es bei Boxspringbetten bezüglich Federung, Elastizität und verarbeitetem Material gibt. Auch die Beschaffenheit der Topper spielt dabei eine entscheidende Rolle.

Ein Video der Regio TV Gruppe – BAUEN & WOHNEN

Logo BAUEN & WOHNEN

 

 

 

Weitere Artikel aus "BAUEN & WOHNEN"

Zeige alle Artikel in dieser Kategorie (48)