Zur Blog-Startseite

Gemütlichkeit in der kalten Jahreszeit

Bauen & Wohnen

17. November 2022

In der kalten Jahreszeit wollen wir es zuhause gemütlich haben.

Doch wie kann ich mein Zuhause so gestalten, dass es aussieht wie im Katalog? Was sind die Tricks hinter den perfekten Arrangements?  Das haben wir eine Interior Designerin für euch gefragt.

Zu einem gemütlichen Zuhause gehören aber auch Pflanzen. Tobias hat für euch entdeckt,  welche Pflanzen unsere Gesundheit und das Raumklima beeinflussen können, welche Pflanzen für Anfänger geeignet sind und was die Nation gerade unter den Trendpflanzen versteht.

Viel Spaß beim Zuschauen!

Weitere interessante Beiträge und Informationen auf: www.bauenundwohnen.tv

Alle Sendungen gibt es hier: https://www.regio-tv.de/mediathek/kat…

Facebook: https://www.facebook.com/bauenuwohnen

Top

Weitere Artikel aus "Bauen & Wohnen"

Zeige alle Artikel in dieser Kategorie (93)