Zur Blog-Startseite

Kooperation mit dem Digital A-Team

Neuigkeiten

16. Februar 2022

Digital überzeugen mit qualifizierten #bewertungen

In unserem #digitalk besprechen Daniel Habich vom Digital A-Team und Andreas Owen von wirsindhandwerk.de, wie sie die Mission gemeinsam angehen, das Handwerk online so zu präsentieren, wie es wirklich ist!

➡️ Schaut euch den Talk in voller Länge an: http://www.digital-ateam.de/wirsindhandwerk

Auf den digitalen Plattformen, die das Digital-A-Team für seine Handwerker:innen entwickelt, werden nämlich demnächst auch Bewertungen von wirsindhandwerk.de zu sehen sein.

Handwerker:innen, profitiert jetzt von der Zusammenarbeit des Digital A-Team und Deutschlands bester Empfehlungsplattform für das Handwerk! Sichert euch den Rabatt und nutzt unser Bewertungsmanagement zum Sammeln und Prüfen von Bewertungen!

➡️ Mehr Infos gibt’s hier: http://www.wsh.de/pages/digital-ateam/

#gemeinsamstark #partnerschaft #kooperation #digitaleshandwerk #wirsindhandwerk

Top