Zur Blog-Startseite

Neues Webinar im Mai: Zusatzfragen und Widgets

Events

16. Mai 2023

In unserem neuen Webinar vor der Sommerpause werfen wir nochmal einen Blick auf zwei wertvolle Funktionen, die dein Empfehlungsmarketing voranbringen.

Ein Handwerker schaut aus sein Notebook und nimmt an einem Webinar teil

Zusatzfragen zur Kundenzufriedenheit – Was steckt dahinter ?

Du wolltest schon immer mal wissen, wo die Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse deiner Kunden liegen, hattest aber bisher noch keine richtige Strategie, wie du diese Infos erhalten sollst?

Nutze jetzt unsere individuellen Zusatzfragen und erlange durch die Antworten auswertbare Erkenntnisse. Decke so dein Optimierungspotential auf und werde zum Service-Champion! Unsere Experten haben die richtigen Ideen für dich, welche Fragen du stellen kannst.

Widgets: Die 2 in 1 Lösung, um Bewertungen zu zeigen und sammeln

Deine Webseite ist deine digitale Visitenkarte. Überzeuge Interessenten von deiner Qualität durch den Einbau eines Widgets. Mit diesem kannst du deine gesammelten Bewertungen sichtbar machen, und gleichzeitig um neue Bewertungen bitten. Wie der Einbau gelingt, erklärt dir unser Technik-Experte Guido.

Das steht auf unserer Agenda:

Verbessere dein internes Qualitätsmanagement durch das Stellen von Zusatzfragen
  • Individuelle Fragen – Deshalb solltest du sie stellen!
  • Finde die richtigen Fragen für deinen Handwerksbetrieb – Unsere Experten geben dir Beispiele
  • Das Widget – Sammle und zeige Bewertungen auf deiner Webseite
  • Neu: Unser SEO-Widget für Experten
  • Technisches Know-How zum Einbau – Einfach erklärt

Termine

Do, 25.05.2023 | 16:00 – 16:30 Uhr

Fr, 26.05.2023  | 10:00 – 10:30 Uhr

Deine Experten

Kundenberaterin für Handwerker

Susanne Woy

Handwerker-Betreuung

Seit 2018 als Kundenbetreuerin bei wirsindhandwerk.de, hat über 30 Jahre Erfahrung in der Digitalisierung des Handwerks.

Guido Sondern

Operativer Leiter

Mitgründer von wirsindhandwerk.de, war schon als Kind technik-und digital begeistert.

Kurz und knapp, in ca. 30 min bekommst du alle Infos die du brauchst, um als Handwerksbetrieb erfolgreich mit individuellen Zusatzfragen und dem Einbau von Widgets durchzustarten. Und im Anschluss stehen dir unsere Experten noch für Fragen zur Verfügung. Wir bieten das Webinar an zwei Terminen an und hoffen, dass einer der beiden Termine für dich passt.

Melde dich jetzt zu unserem Webinar an! Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Top