Zur Blog-Startseite

Das wirsindhandwerk.de Zertifikat für Kundenzufriedenheit

Neuigkeiten - Über uns

04. Februar 2020

Zum ersten Mal wurde dieses Jahr das Zertifikat für Kundenzufriedenheit vergeben. Dies ist eine weitere Bestätigung für die herausragende Arbeit die Handwerksbetriebe täglich leisten.

Welche Kriterien müssen erfüllt sein für ein Exzellent Zertifikat?

Das Zertifikat basiert auf erhaltenen Kundenbewertungen des Jahres 2019. Ausgezeichnet wurden alle Betriebe, die im vergangenen Jahr mindestens zehn Bewertungen mit einem Gesamt-Durchschnitt von mindestens 4,5 Sterne erhalten haben. Zusätzlich muss mindestens eine dieser Bewertungen verifiziert sein. Mit unserem neuen Zertifikat bescheinigen wir diesen Betrieben die Bestnote „Exzellent“ für Kundenzufriedenheit im Jahr 2019 auf unserer Empfehlungsplattform wirsindhandwerk.de.

 Zertifikatsübergabe Jörg Jussenhofen (Inh. Elektromüller) mit Andreas Owen (Geschäftsführer wirsindhandwerk.de)

Warum das wirsindhandwerk.de Zertifikat für echte Kundenzufriedenheit steht!

Als Empfehlungsplattform arbeiten wir unserem Kredo entsprechend fair, ehrlich, wertschätzend. Dieser Grundsatz richtet sich auch an alle Bewertungen auf wirsindhandwerk.de. Fake Bewertungen oder Schmäh-Kritik haben auf unserer Plattform nichts zu suchen. Daher prüfen wir jede einzelne Bewertung bevor sie freigeschalten wird, ob Sie unseren Bewertungsrichtlinien entspricht, um sicherzustellen, dass den Bewertungen auf wirsindhandwerk.de vertraut werden kann.

Wie Handwerksbertiebe das Zertifikat nutzen können!

Egal ob in Ausstellungsschränken, Schaufenstern, Referenzmappen oder online auf der eigenen Webseite und in den Sozialen Medien haben die Betriebe die Möglichkeit das Zertifikat zu platzieren. Zudem besteht die Möglichkeit, das Zertifikat auf der eigenen wirsindhandwerk.de-Seite als digital signiertes PDF herunterzuladen und seinen Kunden bei Angeboten mit auszuhändigen.

Das Zertifikat wird in Zukunft einmal jährlich an alle Handwerksbetriebe versandt, die die jeweiligen Kriterien erfüllen. Faire, ehrliche und wertschätzende Kundenstimmen leisten einen der wichtigsten Beiträge zur Wertschätzung regionaler Handwerksbetriebe im Internet. Wir freuen uns das Handwerk hierbei zu unterstützen.

Top

Weitere Artikel aus "Neuigkeiten - Über uns"

Zeige alle Artikel in dieser Kategorie (30)