Deutschlands Beste Online-Portale 2018: Wir sind ausgezeichnet!

Gerade mal ein halbes Jahr nach unserem offiziellen Launch im Oktober 2017 ist unsere Handwerksplattform wirsindhandwerk.de von n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) mit dem begehrten Siegel „Deutschlands Beste Online Portale 2018“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns selbstverständlich riesig über diesen Award und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den 25.000 deutschen Konsumenten bedanken, die wirsindhandwerk.de bewertet und somit zu den Gewinnern gewählt haben.

Eindrücke von der Preisverleihung

Die offizielle Preisverleihung fand am Donnerstag, den 24. Mai 2018 in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin statt. Als Vertreter von wirsindhandwerk.de waren Gründer und Geschäftsführer Andreas Owen sowie Business Architect Guido Sondern vor Ort, um den Preis in Empfang zu nehmen.

Fotos: Thomas Ecke / DISQ / n-tv

Information zur Verbraucherstudie

n-tv und das Deutsche Institut für Service-Qualität vergeben zum zweiten Mal den Preis für Deutschlands Beste Online-Portale. Grundlage für die Preisverleihung ist eine umfangreiche Befragung von rund 25.000 deutschen Konsumenten. Dabei werden knapp 400 Anbieter in 37 Kategorien zu den drei Qualitätskriterien Angebot/Leistung, Kundenservice und Internetauftritt sowie zahlreichen Unterkriterien bewertet. Das Ergebnis sind die besten deutschen Online-Portale in der Reise-, Restaurant-, Job- oder auch Handwerksbranche. Eine Empfehlung von Verbraucher zu Verbraucher.

Offizielle Pressemitteilung zum Download

Die offizielle Pressemitteilung mit weiteren Informationen gibt es hier zum Download.