Zur Blog-Startseite

Strukturwandel anpacken – Traditionen erhalten

Neuigkeiten - Über uns

19. Januar 2021

Wir rufen Handwerks-Unternehmen dringend dazu auf sich dem Thema Digitalisierung zu stellen und den #Strukturwandel anzupacken. Nur so können auch wertvolle Traditionen erhalten bleiben. Lassen wir 𝗦𝗛𝗞-𝗢𝗯𝗲𝗿𝗺𝗲𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿 𝗔𝗹𝗳𝗿𝗲𝗱 𝗞𝗲𝗹𝗹𝗲𝗿 für uns sprechen – hier ein kleiner Auszug aus seinem 𝗥𝘂̈𝗰𝗸𝗯𝗹𝗶𝗰𝗸 𝗮𝘂𝗳 𝟮𝟬𝟮𝟬:

Das Thema „Digitalisierung im Handwerk“ war eine der größten Herausforderungen in 2020 und ist ein wichtiger #Meilenstein für die kommenden Jahre. Hier steht das Handwerk und vor allem unsere #SHK Branche noch vor großen Hürden. Ich würde mich persönlich sehr freuen wenn ALLE Unternehmen sich nach und nach mit dem Thema Digitalisierung intensiv beschäftigen.

Den vollständigen Rückblick gibt’s hier zum Nachlesen.

Wir helfen den Betrieben gerne bei der Digitalisierung! Ein erster Schritt: Erstellen Sie als Betrieb hier ein kostenloses Handwerkerprofil auf unserer Plattform!

Dass der Strukturwandel signifikant ist, belegt unser kürzlich erschienener Digitalisierungsbarometer. Mehr Informationen hierzu auf www.digibarometer-handwerk.de

Top

Weitere Artikel aus "Neuigkeiten - Über uns"

Zeige alle Artikel in dieser Kategorie (41)