Tischler oder Schreinerei...
Berlin, München

Harald Dietert - Baudienstleistungen

Maurer

Kontakt

Handwerksbetrieb

In den Baumgärten 9
76879 Essingen

Anfahrt

0178 1129 329

Anrufen

Webseite

Anzeigen

Google

Anzeigen

Gründungsjahr

2009

Betriebshaftpflicht

Ja

Rechtsform

Einzelunternehmen

Kundenart

Geschäftskunden
Privatkunden

Gesamte Visitenkarte anzeigen Visitenkarte minimieren

Gründungsjahr

2009

Betriebshaftpflicht

Ja

Rechtsform

Einzelunternehmen

Kundenart

Geschäftskunden
Privatkunden


Maurer- und Betonbauauarbeiten mit Qualität zu erfüllen, ist mir auch ohne Meisterbrief erlaubt.

Die Zulassung ist mir mit der Reisegewerbekarte § 55 GewO Nr. 0119846 am 04.07.2014 nach gründlicher Überprüfung meiner Personendaten von der Verbandsgemeinde 76873 Offenbach / Queich ausgestellt.  Ich habe u.a. ein einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis der Meldebehörde, eine steuerliche Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes sowie eine Auskunft aus dem Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichts vorgelegt. 

Meine Liebe zum Beruf, mein großes Maß an Engagement am Bauvorhaben stelle ich jedem Auftraggeber sehr gerne zur Verfügung.  

Meine Gewohnheit, jeden Auftrag vollständig zu erfüllen, bevor ich einen nächsten beginne, überrascht die meisten meiner Auftraggeber. 

Die Erledigung aller kfm. Angelegenheiten habe ich an meine Ehefrau beauftragt.

Die Zeit von Auftraggebern schätzen wir sehr. Alle unsere Auftraggeber haben die Fahrtkosten zur Besichtigung - Besprechung am Bauvorhaben in bar erstattet. Zum Schutz unserer zukünftigen Auftraggeber werden wir eine Erstbesprechung zur Ermittlung der fairen Angebotserstellung nur anfragen, wenn es möglich ist, die handwerkliche Leistung als Auftragserteilung fach- und termingerecht einzuplanen.