„Goldenen Dreieck“ - Schönstes Bad Deutschlands 2017 - Interdomus Haustechnik


Beschreibung der Auszeichnung/Mitgliedschaft

Wie schon im letzten Jahr wurden auch 2017 wieder die schönsten Bäder Deutschlands mit dem „Goldenen Dreieck“ ausgezeichnet. Zahlreiche Bewerbungen waren eingegangen. Die Siegerbäder überzeugen durch ihr klares Design, raffinierte Details und höchste Funktionalität. Die Auswahl der drei Bäder im Finale wurde von einer prominenten Jury vorgenommen. Die endgültige Entscheidung, wer auf welchem Platz landete, fand in diesem Jahr zum ersten Mal per Live-Voting durch das Fachpublikum bei der Verleihung in Berlin statt. Die Jury bestand aus Moderator Jochen Breyer, Moderatorin und Autorin Ruth Moschner, Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski, YouTuberin Sally und Berlins fitteste Moderatorin Annika Zimmermann.


Auf Platz 1 standen in diesem Jahr Lothar Kirschke und Christin Sachse vom Bad- und Heizungsfachbetrieb Kirschke in Rietz-Neuendorf. An ihrem Familienbad der Extraklasse überzeugten Jury und Fachpublikum die Extraräume für Dusche und WC und eine große Badewanne als Relax- und Ruhezone. (Hersteller: Badea, HSK, Keramag, Keuco, Geberit, Hansgrohe)