Schneiden eines Balkones

Hier wurde ein Betonbalkon zur energetischen Sanierung von Gebäude getrennt. Die Sicherung des Abbruchmateriales erfolgte mittels LKW Kran.

Brücke

Hier führten wir Schneidearbeiten an einer Brücke durch. Im Rahmen einer Sanierung wurde der Brückenüberbau erneuert und die Fahrbahnbreite verbreitert.

Teilabbruch eines Parkhauses

Im Rahmen eines Neubaues und Erweitung eines Parkhauses wurden Teile der Parkhausdecken demontiert. Um die Teiweise bis zu 50cm starke Stahlbetondecken leichter und erschütterungsfrei demontieren zu können wurden dies durch uns geschnitten.

Silowände

Wir haben mit zwei Sägen gleichzeitig geschnitten, somit konnte das Abbruchmaterial umgehend demonteirt werden. So standen keine bzw. nur geringe Standzeiten des Kranes. Dies funktioniert nur, mit einem eingespielten Arbeitskollegen an der Seite.

Kernbohrung im Schacht

Kernbohrungen gehören zu unseren täglichen Aufgaben. Hier eine Bohrunge Durchmesser 500mm in einem Schacht.

Öffnung erstellt

Immer wieder schön anzusehen wenn unsere Säge auf die Stahlbewehrung trifft. Dies ist für unsere Monteure im Aussendienst Alltag. Aber hin und wieder enstehen dann auch solche wunderbaren Bilder.

Betonsägearbeiten und Kernbohrungen Vogl GmbH

Handwerksleistungen (Weitere)

Können Sie Betonsägearbeiten und Kernbohrungen Vogl GmbH empfehlen?




  1. Home
  2. /
  3. Handwerksleistungen (Weitere)
  4. /
  5. Betonsägearbeiten und Kernbohrungen Vogl GmbH