Dynamik Druck GmbH

Noch keine Bewertung Jetzt bewerten

Druck & Medien / Druck- & Medientechnik

Kontakt

Handwerksbetrieb

Essener Str. 4
22419 Hamburg

Anfahrt

040 53713733

Anrufen

Webseite

Anzeigen

Anzahl Mitarbeiter

20

Gründungsjahr

1988

Rechtsform

GmbH

Kundenart

Geschäftskunden

Gesamte Visitenkarte anzeigen Visitenkarte minimieren

Anzahl Mitarbeiter

20

Gründungsjahr

1988

Rechtsform

GmbH

Kundenart

Geschäftskunden

Schon seit über 33 Jahren bringen wir die Kunst des echten Handwerks in den Druck ein. Auf der Suche nach mehr Einzigartigkeit haben wir uns auf die Handwerkskunst mit authentischen und unverfälschten Printprodukten spezialisiert.

Wir haben uns von der Handwerkskunst eines Johannes Gutenbergs inspirieren lassen, der als Erfinder des modernen Buchdrucks mit beweglichen Lettern gilt. Wir vereinen die Druckkunstfertigkeit von Johannes Gutenberg aus dem 15. Jahrhundert mit den nachhaltigen Praktiken des 21. Jahrhundert und bringen dir deshalb haptische Erlebnisse in die Gegenwart.

Mithilfe der Vintage-Pressen werden in unserer Druckwerkstatt alle traditionellen Printprodukte voll und ganz in Handarbeit hergestellt. Zusätzlich werten wir die Handwerkskunst der Vergangenheit mit weiteren Handverarbeitungstechniken auf. Dazu gehört beispielsweise die Buchbinderkunst für den Kantenanstrich. Aufgrund des steigenden Bewusstseins für das Handwerk und für Vergangenes sind die farbigen und glänzenden Kanten richtig kultig und deswegen voll angesagt.

Die jahrhundertealte Handwerkskunst ist nicht so wie eine iPhone, das durch Wischen navigiert wird, um die nächsten Informationen zu erhalten. Die Handwerkskunst im Druck stellt eine besondere Verbindung zum Empfänger her und transportiert Wertigkeit. Mit Herz und Seele fertigen wir deine originellen Druckprodukte, damit sie sich qualitativ von den standardisierten Drucksachen abheben. Wenn du dann später deine Printprodukte in der Hand hältst, wirst du sehen, warum wir für dich auf den Spuren der Vergangenheit unterwegs waren.

Weil wir unsere Wertschätzung für die traditionelle Handwerkskunst auch mit zukunftsweisenden, kreativen und modernen Drucktechniken verbinden, können wir dir viele auffallende Printprodukte fertigen.

Um die Nase gegenüber deiner Konkurrenz vorne zu haben, empfehlen wir dir aus der traditionellen Handwerkskunst eine Heißfolienprägung, Blindprägung oder einen Farbschnitt. Außerdem ist auch oft eine Folienkaschierung, eine UV-Lackierung und eine kreative Stanzung interessant. Darüber hinaus fertigen wir dir aber auch noch viele weitere außergewöhnliche Druckveredelungen.

Zu der Handwerkskunst nach dem Druck gehört auch der bei uns sehr beliebte Farbschnitt mit dazu. Zusätzlich sind die Schnittveredelungen vom Goldschnitt und Folienschnitt Fertigungen der ursprünglichen Buchbindekunst. Deshalb fertigen wir dir mit der ursprünglichen Buchbindekunst auch den handwerklich anspruchsvollen Folienschnitt als Schnittveredelung mit Gold, Silber, Bronze und vielen weiteren metallischen Tönen.


  • Handwerkskunst im Druck

  • Letterpress

  • Farbschnitt

  • Heißfolienprägung

  • Blindprägung

  • Druck

  • Broschüren

  • Geschäftsdrucksachen

  • Goldschnitt




  1. Home
  2. /
  3. Druck & Medien / Druck- & Medientechnik
  4. /
  5. Dynamik Druck GmbH