36Bewertungen
97 %
Weiterempfehlung
Ausgezeichnet
weiterlesen
Modernisierungen – egal ob von Heizung oder Bad – sind mit Kosten verbunden. Im Interesse der Energiewende und der Barrierefreiheit fördern Staat, Bundesländer und Kommunen Sie mit teils erheblichen finanziellen Mitteln. Auch einige Organisationen und Versicherungen fördern! Diese Förderprogramme werden entweder als zinsgünstiges Darlehen oder als direkter Zuschuss angeboten. Sofern man die Bedingungen erfüllt, sind die Chancen groß, auf diverse Finanzquellen zurückgreifen zu können. Zum Teil lassen sich diese Förderprogramme auch miteinander verknüpfen.
Hohe Umweltfreundlichkeit und Energieeffizienz beim Heizen, sowie der freie Zugang in Bad und Wohnung sind die wichtigsten Maßstäbe, nach denen Förderungen von Bund und Land bewilligt werden. Die Möglichkeiten sind vielfältig, doch die Profis der Firma Ernst Herrmann Schmidt kennen sich aus und beraten Sie gern zur möglichen Förderung Ihrer Modernisierung.
Auch der Einsatz oder die Modernisierung regenerativer Energieträger, wie bei unseren Wärmepumpen und Pelletheizungen wird im Zuge der Energiewende gefördert. Bund und Land bieten Ihnen hier verschiedene öffentliche Fördermittel. Wichtig bei allen Förderungen ist, dass sie unbedingt vor Auftragserteilung beantragt werden müssen.
Neben der Förderung sparsamen und umweltfreundlichen Heizens werden auch Baumaßnahmen, die der Barrierefreiheit im Bad dienen gefördert. Verschiedene Institutionen fördern Ihre anstehende Modernisierung und Ihre Sanierung. Die Möglichkeiten sind auch hier vielfältig und wir informieren Sie zuverlässig.
Sie sehen, Förderprogramme gibt es sowohl für Heizung, wie auch für den barrierefreien Badumbau und sie sind schier unendlich. Wir informieren Sie stets auf dem neues Stand über die aktuellen Förderprogramme und die Finanzierungsmöglichkeiten und unterstützen Sie natürlich bei Ihrer Erstellung Ihrer Förderanträge. Nehmen Sie jetzt mit uns Kontakt auf und planen wir Ihre Modernisierung von Heizung und Bad, sowie die Förderung!
weniger lesen