Heizungstechnik

Bewertungen


Fam. Wirth

Bewertet am 19.02.2022

Schön, dass es noch solche Handwerker gibt! Schön, dass es noch solche Handwerker gibt!

5,0

Von der Planung bis zur Fertigstellung ein rundum gutes Gefühl. Geplant war die Sanierung eines Bades und dann kam uns, früher als geplant, noch die alte Ölheizung "in die Quere". Nun denn, wir hatten ohnehin vor, auch die Heizung von Fa. Kurtz neu bauen zu lassen, nur eigentlich nicht ganz so schne (…)

Von der Planung bis zur Fertigstellung ein rundum gutes Gefühl. Geplant war die Sanierung eines Bades und dann kam uns, früher als geplant, noch die alte Ölheizung "in die Quere". Nun denn, wir hatten ohnehin vor, auch die Heizung von Fa. Kurtz neu bauen zu lassen, nur eigentlich nicht ganz so schnell und im Winter. Nun ist alles fertig, die Heizung tut, was sie tun soll und heizt die Heizkörper und nicht den Keller, in dem sie steht und das Bad sieht toll aus. Zwar hat das alles natürlich auch Dreck gemacht, aber das lässt sich nicht vermeiden. Hr. Kurtz und sein Kollege haben konzentriert und zügig gearbeitet und gewusst, was sie zu tun haben (obwohl ich das eigentlich gar nicht einschätzen kann, ist nur mein Eindruck gewesen). Wir würden uns immer wieder an Herrn Kurtz wenden.

  • Qualität

    5,0
  • Preis/Leistung

    5,0
  • Zuverlässigkeit

    5,0
  • Service und Freundlichkeit

    5,0
  • Sauberkeit

    5,0

Durchgeführte Leistungen

Bad Sanitärtechnik Heizungstechnik

Infos zur Bewertung

  • Datum der Leistungserbringung 02.2022
  • Bewertung geprüft Nein
  • Weiterempfehlung Ja
Vollständige Bewertung lesen
Weniger lesen

Heinz-Otto Voss

Bewertet am 13.09.2021

Kompetent und verlässlich Kompetent und verlässlich

5,0

Die Fa. Kurtz ist Kompetent u. verlässlich

Die Fa. Kurtz ist Kompetent u. verlässlich

  • Qualität

    5,0
  • Preis/Leistung

    5,0
  • Zuverlässigkeit

    5,0
  • Service und Freundlichkeit

    5,0
  • Sauberkeit

    5,0

Durchgeführte Leistungen

Bad Sanitärtechnik Heizungstechnik Rep. im Bad, Heizkörper ausgetauscht, Badlüften mit Feuchtsensor eingeb.

Infos zur Bewertung

  • Datum der Leistungserbringung 09.2021
  • Bewertung geprüft Ja
  • Weiterempfehlung Ja
transkribiert
Vollständige Bewertung lesen
Weniger lesen