Wir suchen Dich!

22. Dezember 2020

Hübner & Lorenzen ist ein norddeutscher Elektrobetrieb und hat sich auf anspruchsvolle Elektroinstallationen spezialisiert. Wir arbeiten deutschlandweit an großen sowie kleinen Projekten - und das für namenhafte Kunden.

Aktuell kannst Du eins unserer Projekte direkt im Herzen Hamburgs betrachten: Die Weihnachtsbeleuchtung am Neuen Wall. Wie jedes Jahr in der Adventszeit erleuchtet der Neue Wall in goldenen Farben und lädt zum vorweihnachtlichen Spaziergang ein. Dabei kommt der Weihnachtsbeleuchtung in diesem Jahr eine besondere Rolle zu. Denn sie zeigt, dass die Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres bleibt - trotz der vielen Umstellungen durch die Corona Pandemie.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und wie findest Du es?

Um weitere tolle Projekte umzusetzen und unsere Kunden zufrieden zu stellen, brauchen wir Deine Unterstützung. Du kannst bei uns als ausgebildeter Elektroniker (m/w/d) starten oder aber das Handwerk von der Pike auf im Rahmen unserer Ausbildung lernen.

Bei Interesse schau einfach in unsere Stellenangebote rein. Dort findest Du auch die konkreten Beschreibungen der Tätigkeiten sowie die Vorteile, die Dich bei uns im Team erwarten.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!