Tischler oder Schreinerei...
Berlin, München

Kontakt

Handwerksbetrieb

Eninger Weg 22
72766 Reutlingen

Anfahrt

07121420671

Anrufen

Webseite

Anzeigen

Facebook

Anzeigen

Anzahl Mitarbeiter

4

Gründungsjahr

1963

Betriebshaftpflicht

Ja

Rechtsform

Einzelunternehmen

Kundenart

Geschäftskunden
Privatkunden

Gesamte Visitenkarte anzeigen Visitenkarte minimieren

Anzahl Mitarbeiter

4

Gründungsjahr

1963

Betriebshaftpflicht

Ja

Rechtsform

Einzelunternehmen

Kundenart

Geschäftskunden
Privatkunden


Wir setzen uns für schadenfreies Bauen ein, indem wir Baustoffe und Baukonstruktionen immer wieder auf deren Leistungsfähigkeit und Eigenschaften hinterfragen, analysieren, tüfteln und Neues probieren. Mit diesem Praxiswissen arbeiten an alten Gebäuden, verfeinern und veredeln Oberflächen im Neubau und setzen Gebäude instand.

Wir bewerten Schäden und setzen uns für nachhaltiges Bauen ein. Energiesparendes Bauen ist dabei ebenso wichtig, wie der Einsatz von sinnvollen Baustoffen, mit denen wir uns einen gesunden Lebensraum schaffen können – in Theorie und Praxis.

WIR SIND DEUTSCHLANDS STUCKATEUR DES JAHRES 2019!

Das sagt die Jury: “Die Firma Luik Stukkateur überzeugte uns auf ganzer Linie. Hier wird das Handwerk mit Herzblut auf einem sehr hohen Niveau gelebt und mit ansprechendem Material und Design herausgestellt. Alles in allem eine herausragende, großartige Handwerksphilosophie mit traditionellen Baustoffen, ideenreicher Ausführung und Umsetzung sowie einer hohen Qualitätsorientierung. Die Fa. Luik erfüllte damit in allen Kategorien den Anspruch der Jury zu Deutschlands Stuckateur des Jahres 2019.” Darüber freuen wir uns!

Der Auslober: Bundesverband Ausbau und Fassade (BAF) im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes



  1. Home
  2. /
  3. Maler, Tapezierer, Lackierer
  4. /
  5. LUIK-STUKKATEUR