MK-Stuckateur Matthias Koch

Maler, Putz, Stuck & Gips / Maler & Lackierer

Können Sie MK-Stuckateur Matthias Koch empfehlen?

Kontakt

  • Hauptstrasse 97
    73104 Börtlingen
  • Mobil 017263632368
  • Telefon 071615073748
  • http://mk-stuckateur.com/index.html
  • Mehr anzeigen Über E-Mail kontaktieren

Über uns

Als kreativer Dienstleister mit neuen Ideen bin ich für meine Kunden auf dem Weg zur Nummer 1 in der Region.

Durch Kombination aus langjähriger Erfahrung, fachlicher Kompetenz, umfassender Beratung und persönlichem Einsatz r...

weiterlesen


Leistungen

  • Sumpfkalkputz für behaglich schöne Räume Neubau Altbau Ausbauarbeiten Fassadenarbeiten Renovierungsarbeiten Umbauarbeiten bausubstanzerhaltende Maßnahmen Stuckateurarbeiten hochwertige Beschichtungen Wände und Decken in verschiedenen Kreativtechniken Tocke




  1. Home
  2. /
  3. Maler, Putz, Stuck & Gips / Maler & Lackierer
  4. /
  5. MK-Stuckateur Matthias Koch