Stärk Sanitärtechnik Inh. Christian Stärk

Noch keine Bewertung Jetzt bewerten

Sanitär, Heizung, Klima

Kontakt

Handwerksbetrieb

Mühleweg 1b
79787 Lauchringen

Anfahrt

07741 - 32 42

Anrufen

Anzahl Mitarbeiter

5

Gründungsjahr

1976

Gesamte Visitenkarte anzeigen Visitenkarte minimieren

Anzahl Mitarbeiter

5

Gründungsjahr

1976

Am 2. Januar 2016 übernahm Christian Stärk das Sanitär- und Heizungsfachgeschäft als Nachfolger seines Vaters, der den Betrieb zuvor erfolgreich 40 Jahre geführt hatte, dort jedoch weiterhin tätig ist. Christian Stärk führt das Fachgeschäft nun in die fünfte Generation und legt, wie seine Vorgänger, großen Wert auf geschulte Nachwuchskräfte und möchte sie deshalb in seinem Betrieb ausbilden.


 Die Aufträge werden Hauptsächlich in Lauchringen und Umgebung ausgeführt, damit Erledigungen effizienter und ohne lange Fahrtwege erledigt werden können. Das Hand-in-Hand-Gehen mit anderen Handwerkern ist im Sanitärbereich prioritär, um Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb arbeitet Stärk Sanitärtechnik eng mit anderen Handwerkern aus der Umgebung zusammen.


Das fünfköpfige Team ist auf Sanitär-, Klima-, Gas- und Wassertechnik spezialisiert und hat für ihre Arbeiteten schon mehrere Auszeichnungen erhalten.



  • Sanitär und Klima

  • Lüftung

  • Heizung

  • Wasserbehandlung

  • Industrie


Geberit




  1. Home
  2. /
  3. Sanitär, Heizung, Klima
  4. /
  5. Stärk Sanitärtechnik Inh. Christian Stärk