Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber“


Beschreibung der Auszeichnung/Mitgliedschaft

Das Qualitätssiegel des „familienfreundlichen Arbeitgebers“ unterstreicht unsere familienfreundliche und lebensphasenorientierte Personalpolitik. Durch professionelle Beratung erhalten wir wertvolle Anregung für die Weiterentwicklung in unserer strategischen Personalarbeit.


Mit diesem Siegel können wir uns klar von anderen Handwerksbetrieben absetzten, denn für uns steht klar Familie UND Beruf im Mittelpunkt. Unsere Mitarbeiter können sich besser auf die Arbeit konzentrieren, da genügend Freiraum zur Bewältigung der privaten Verpflichtungen bleibt. Außerdem ist durch unsere Familienfreundlichkeit die Zufriedenheit der Mitarbeiter stark angestiegen und sind wir mal ehrlich, zufriedene Mitarbeiter möchte doch jeder haben, oder etwa nicht?