Nominerung für den Deutschen Service-Preis 2005


Beschreibung der Auszeichnung/Mitgliedschaft

Das Bäderfachgeschäft LUDWIG war 2005 mit ihrem System zur Badplanung im Maßstab 1:1, welches dem Kunden das anschauliche Möbelrücken ermöglicht, für den „Deutschen Service-Preis“ 2005 in der Kategorie „Handwerk“ nominiert.


Schon zum vierten Mal wurde dieser Preis von seinen Initiatoren, dem „Unternehmensmagazin impulse“ und der „MEWA Textil-Service AG & CO. Management OHG“, vergeben. Seine Auslobung trägt zur Erhöhung der Wertschätzung von Dienstleistungsarbeit bei und soll den Unternehmen Mut zu innovativen Service-Ideen machen. Hierbei werden Kreativität und Erfindungsreichtum, aber insbesondere auch das konsequente Umsetzen von Ideen in erfolgreiche Produkte und Dienstleistungen, für langfristige Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland gekürt. 

Weiterführender Link:
https://www.impulse.de/