1Bewertung
100 %
Weiterempfehlung
weiterlesen
Clever. Ihr Haus denkt mit.
Ein weltweit genormtes „BUS-System, in dem alle Module herstellerübergreifend miteinander vernetzt sind, steuert die gesamte Haus- und Gebäudesystemtechnik, in erster Linie die Beleuchtung, Raumtemperatur und Sonnenschutz bis hin zur Unterhaltungselektronik und Sicherheitsanlagen. Via Smartphone können Sie mit Ihrem intelligenten Haus auch aus der Ferne „kommunizieren“. Im Haus selbst erfolgt die Bedienung über Schalter, Fernbedienung, Tablet oder ein Touch Panel, ganz nach Ihren Vorlieben.
SmartHome für die Generation 60+
SmartHome bietet auch für die ältere Generation hilfreiche Funktionen bei einfachster Bedienbarkeit. So können Rollläden und Jalousien per Knopfdruck bedient werden. Mit einem "Ich-gehe-ins-Bett-Schalter" lässt sich das Licht aus- und die Heizung herunterschalten oder der Weg ins Bade- oder Schlafzimmer ausleuchten. Sensoren aktivieren automatisch die Nachtbeleuchtung, um Stolperstellen bei Dunkelheit zu „entschärfen“.
Intelligente Gebäudetechnik ist nicht nur in Neubauten einsetzbar. Sie kann auch problemlos in Bestandsimmobilien und Altbauten nachgerüstet werden. Ganz ohne aufwändige Maßnahmen.
weniger lesen
Wir arbeiten für die Firma Maier Milch (1)
Firmen wie Maier Milch vertrauen uns. Da in vielen Altba... mehr
Elektroinstallationen mit Köpfchen (1)
Planen Sie mit uns Ihre neue Elektroinstallation in Industri... mehr