Grüne Konzepte

Noch keine Bewertung Jetzt bewerten

Gartenbau / Friedhofsgärtnerei

Kontakt

Handwerksbetrieb

Schwarzerlenweg 25
50999 Köln

Anfahrt

Bis 18:00 Uhr geöffnet

Öffnungszeiten

  • Freitag 09:00-18:00

  • Samstag 09:00-18:00

  • Sonntag Geschlossen

  • Montag 09:00-18:00

  • Dienstag 09:00-18:00

  • Mittwoch 09:00-18:00

  • Donnerstag 09:00-18:00

Gründungsjahr

2020

Betriebshaftpflicht

Ja

Rechtsform

Einzelunternehmen

Kundenart

Geschäftskunden
Privatkunden

Gesamte Visitenkarte anzeigen Visitenkarte minimieren

Gründungsjahr

2020

Betriebshaftpflicht

Ja

Rechtsform

Einzelunternehmen

Kundenart

Geschäftskunden
Privatkunden

Gartenpflege, Grabpflege, Fertigung von Tisch- und Raumschmuck, Fertigung von Grabgestecken zu Gedenktagen, Fertigung von Brautsträussen

Ich biete Gartenpflege und - überarbeitung sowie Gartenplanungen an. Vom Nutzgarten bis zum Ziergarten bin ich ein adäquater Ansprechpartner durch meine Ausbildung zum Gärtner und Floristen.

Mein Steckenpferd liegt in der Anfertigung von floristischen Werkstücken ( individuelle Raum- und Tischdekoration, Brautsträusse, Adventkränze etc. nach Wunsch) vor allem aber auch in der Grabpflege. Nach der Beisetzung helfe ich gerne von der provisorischen Herrichtung der Grabstätte bis zur Gestaltung des Grabes mit einer Dauergrabanlage. Zur Erhaltung der angelegten Grabanlage biete ich meinen Kunden eine Dauergrabpflege  der Grabstätte an. Hier kann ich individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen.

Ausserdem fertige ich auch hier floristische Werkstücke zu Ehren- und Gedenktagen an.




  1. Home
  2. /
  3. Gartenbau / Friedhofsgärtnerei
  4. /
  5. Grüne Konzepte