4,9
von 5

114Bewertungen

100 %

Weiterempfehlung

Ausgezeichnet

Eleganz und Komfort im Bad

12. Februar 2024

Sanitärmodul Geberit Monolith Plus mit neuen Funktionen erhältlich

Das Sanitärmodul Geberit Monolith Plus ist schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Markt als Spülkastenlösung im Neubau oder in der Modernisierung von Badezimmern. Jetzt hat der Hersteller es mit zusätzlichen Komfortfunktionen ausgestattet und sein Erscheinunsbild verfeinert.

Die Soft-Touch-Tasten für die Zwei-Mengen-Spülauslösung wurden haptisch und visuell überarbeitet. Über die Geberit Home App können die Nutzer einfach und intuitiv Voreinstellungen direkt am Smartphone vornehmen. Dazu gehören die Spülmengen, die Intensität und Nachlaufzeit der Geruchsabsaugung, automatische Intervall-Hygienespülungen sowie die Beleuchtung. Diese wurde an das Geberit ComfortLight Lichtkonzept angepasst. Das integrierte Orientierungslicht ist stufenlos dimmbar, lässt sich von hellem Kalt- bis gedämpftem Warmweiß einstellen. So ist jederzeit eine Anpassung an die Tageszeit und die persönliche Stimmung möglich.

Weiterhin sind die Geberit Monolith Sanitärmodule in verschiedenen Farben und Oberflächen erhältlich.