Kundenzufriedenheit
Kontakt
von Hilzinger GmbH
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
H. Gross
Bewertet am 18.03.2023
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Durchgeführte Leistungen
Mit dem herausragenden Kundenservice und den fairen Konditionen hat sich die Firma Hilzinger eine 5*-Bewertung redlich verdient. Die Firma Hilzinger baut Fenster und Türen und hatte seinerzeit den Auftrag bekommen, die Fenster für unsere Wohnanlage zu liefern. Ich hatte dreimal Kontakt mit der Firma. 1. Bei einer Balkontür brach nach einiger Zeit der Griff außen ab. Ich rief bei der Firma an und bat um Rat. Die Kollegin, mit der ich telefonierte, versprach mir dann ein paar Ersatzgriffe an der Rezeption zu hinterlegen (kostenlos!). Ich könne sie jederzeit dort abholen. Das war für mich okay, weil ich ohnehin oft in Willstätt bin. Der 2. Kontakt kam zustande weil ich Informationen für die in den Fensterrahmen montierten Lüftungsgittern benötigte, um diese eigenständig reinigen zu können. Binnen 24 Std. hatte mir dieselbe Dame die Dokumentation per E-Mail zukommen lassen. Und 3. habe ich mir vor ca. 4 Jahren das Küchenfenster von Kipp- auf Dreh-/Kippbeschlag umbauen lassen. Ich musste der Dame lediglich die Kennummer des betreffenden Fensters schicken. Etwas 2 Wochen später kam der Monteur um das eigens für dieses Fenster neu hergestellte Scharnier vor Ort zu montieren.
Für Anfertigung des Scharniers, Montage vor Ort und Fahrtkosten berechnete die Fima Hilzinger 139 EUR inkl. MwSt. Gute Arbeit, faire Bedingungen und ein durch und durch freundliches Auftreten möchte ich im Nachhinein noch mit 5* bewerten. Die Firma Hilzinger ist ein herausragendes Beispiel für Kompetenz, Kundennähe und Fairness.
Mit dem herausragenden Kundenservice und den fairen Konditionen hat sich die Firma Hilzinger eine 5*-Bewertung redlich verdient. Die Firma Hilzinger baut Fenster und Türen und hatte seinerzeit den Auftrag bekommen, die Fenster für unsere Wohnanlage zu liefern. Ich hatte dreimal Kontakt mit der Firma (…)