So bittest du mit wenig Aufwand per E-Mail um Bewertungen

So bittest du mit wenig Aufwand per E-Mail um Bewertungen

Immer mehr Handwerksbetriebe verzichten auf den Versand von Rechnungen per Post und setzten stattdessen auf die Zusendung per E-Mail.

Damit du auch per E-Mail einfach zum Sammeln von Bewertungen bitten kannst, haben wir 6 verschiedene Grafiken für deine E-Mail Signatur entwickelt, die du in deinem Dashboard herunterladen kannst.

 

Bewertungen sammeln per E-Mail

Mit jeder E-Mail zum Sammeln von Bewertungen aufrufen, Dank Einbindung in die E-Mail Signatur.

Textvorschläge

Du kannst gerne auf einen unserer Textvorschläge zurück greifen, wenn du die Grafik noch mit einem kleinen Text ergänzen möchtest.

Hilfe bei der Einbindung

Wir erklären dir, wie du die Signatur in Outlook, Thunderbird oder Apple Mail einbinden kannst

Wähle aus 6 Designs für deine E-Mail Signatur

In deinem Dashboard findest du eine Auswahl von 6 verschiedenen Designs, von klassisch bis modern.

Diese kannst du auf deinen Rechner oder Notebook herunterladen, und in wenigen Schritten in deine Signatur einbinden. Wie das für Outlook, Thunderbird und Apple Mail funktioniert, beschreiben wir dir in einer Kurzanleitung. Anschließend nur noch auf das digitale Bewertungsformular deines Betriebsprofils verlinken, und das Bewertungen sammeln kann los gehen.

Falls du Hilfe beim Einbau möchtest, kannst du gerne eine Termin mit unserem Kundenservice vereinbaren, wir sind dir gerne dabei behilflich.

Zusatzinformationen

Bitte beachte vor dem Einbau in deine E-Mail Signatur jedoch den folgenden Hinweis:

Unerlässlich ist, dass du dir vorab eine Einwilligungserklärung von deinen Kunden eingeholt hast, dass du sie für Informationszwecke und Bewertungsaufrufe per E-Mail kontaktieren darfst. Hast du die Einwilligung erhalten, kannst du Informationen zu deinen Angeboten, und natürlich auch Kundenumfragen online versenden.

Entdecke weitere Produkte zum Sammeln und Teilen von Bewertungen

Gefördert durch