Erfahrungsberichte & Kundenstimmen

Erfahrungsberichte & Kundenstimmen

Erfahren Sie, wie Handwerker durch Ihre Mitgliedschaft auf wirsindhandwerk.de Ihr Kundenvertrauen erhöhen konnten, und effizienter arbeiten.

Erfahrungsberichte

Alfred Keller

„Alfred Keller, Klempnermeister und Gas-Wasser-Installateurmeister, gründete seine Firma 1996. Mit der Erweiterung um das Gewerk Heizung wurde daraus im Jahr 2000 die Alfred Keller GmbH…“

Maxi Hänsch

„Die Altonaer Silberwerkstatt ist ein klassisches Familienunternehmen in Hamburg mit über 140-jähriger Geschichte. Die ausgebildete Galvaniseurmeisterin Maxi Hänsch…“

Ariane Schmitz

„Über 50 Jahre Schmitz Malerbetrieb Emmingen – Der Problemlöser am BauGegründet 1960 durch Fritz Schmitz als Malerbetrieb für Maler und Tapezierarbeiten. Im Laufe der Jahre…“

Gereon Bechinger

„Dietenmeier und Harsch ist ein familiengeführtes Traditionsunternehmen in Konstanz, das seit 1948 besteht. Mit seinen heute ca. 50 Mitarbeitern hat es seine ursprünglichen Dienstleistungen im… “

Kai Schröder

„Das Unternehmen wurde 1996 in Rellingen gegründet und wird seit 2005 in zweiter Generation von Kai Schröder geführt. Schröder Elektrotechnik gewann bereits 2007 den Deutschen Elektrotechnik… “

Kundenstimmen

Jörg Jussenhofen

Müller Elektro: Als Pro-Plus Kunde habe ich endlich zu einem fairen Festpreis einen persönlichen Service, der meine Profilseite ständig aktualisiert sobald ich Neuigkeiten, Referenzen oder Stellenangebote online stellen will. Anrufen oder E-Mail schicken und schon geht es online. Einfach grossartig! Das spart mir Zeit und Geld!

Britta Marwede

MSM Bäder + Wärme Gmbh: Die Investition in unsere Marke war eine Entscheidung für die Zukunft, die sich rückblickend ausgezahlt hat. Mit wirsindhandwerk.de haben wir einen Partner an unserer Seite, der das Thema Marke + Handwerk + Verbraucher versteht und uns täglich dabei unterstützt, uns im Markt durchzusetzen.

Christiane Bruder

Malerfachbetrieb Christiane Bruder: Als Malerfachbetrieb stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und innovative Ideen. Über unsere Bewertungen können wir genau das auch anderen interessierten Kunden im Internet zeigen. Wir haben uns für wirsindhandwerk.de entschieden, da sich das Portal auf das Handwerk spezialisiert hat und wir bei allen Fragen rund um das Thema Bewertungen einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite haben.

Rudolf Schiller

Zimmerei Rudolf Schiller: Wir haben uns für wirsindhandwerk.de entschieden, da wir Handlungsbedarf wegen der Online-Darstellung unserer Kunden-Bewertungen hatten und diese gern mit der Homepage verlinken wollten. Überzeugt hat uns hat uns die übersichtliche Darstellung und das einfache Bearbeitungsschema für unsere Kunden.

Christopher Schröer

TEAM Schröer: Mit wirsindhandwerk.de haben wir einen tollen Partner, der die Bewertungen prüft und auf Grundlage einer vorhandenen Rechnung freigibt. Somit sind dies keine Fake-Bewertungen, sondern alles ehrliche Kundenbewertungen für das vergangene Jahr! Dafür bedanken wir uns recht herzlich! Warum setzen wir so sehr auf Rückmeldungen unserer Kunden? Unsere Dienstleistung soll so transparent wie möglich sein. Zudem wollen wir uns ebenfalls stetig verbessern.Es ist auch ein Indikator, ob alles gut läuft in unserem TEAM oder ob wir an Stellschrauben drehen müssen/sollten.

Mike Weihe

Weihe | Fenster und Türen: Der Vorteil von wirsindhandwerk.de ist, dass es keine Anmeldung braucht und Kunden kein Google-Konto zum Bewerten haben müssen. Die Bewertungen einzuholen macht Mühe, aber die zahlt sich aus.

Lars Wiezorek

Wiezorek Stuckateur Meisterbetrieb: Wir möchten gerne […] auf die Plattform ‚wirsindhandwerk‘ aufmerksam machen. Durch die Bewertungen anderer können sich neue Kunden ein Bild der Qualität und Arbeit unserer Firma machen.

Carolin Flaig

Schreinerei Flaig GmbH: Das tolle an Wirsindhandwerk.de ist, dass wir offline Bewertungen in die Online-Welt bringen können. Wir hatten nun schon viele Jahre zuvor einen Bewertungsbogen, der mit jeder Rechnung an die Kunden versendet wurde.Der Bewertungsbogen wurde auch von sehr vielen Kunden genutzt und wieder an uns zurückgesendet. Unserer Erfahrung nach füllen Kunden auch heute noch lieber ein physisches Blatt Papier aus, als bei einer online Befragung teilzunehmen.Es war gut zu erfahren, wie zufrieden die Kunden waren. Schade war allerdings, dass dieses Feedback nur für uns selbst war und potentielle Kunden es nicht zu sehen bekamen.Mit wirsindhandwerk.de haben wir weiterhin einen physischen Bewertungsbogen, mit dem Unterschied, dass dieser direkt vom wsh Team online eingepflegt wird.Das ist für uns sehr hilfreich, denn so ist das Feedback auch öffentlich sichtbar.

Alfred Keller

Alfred Keller: Über wirsindhandwerk.de bekommen wir regional Bewertungen und sind überall sichtbar. Inzwischen werden wir sogar von Kunden auf unsere Bewertungen angesprochen. Für uns ist wirsindhandwerk.de ein ganz wichtiges zukunftsträchtiges Portal, das nicht mehr wegzudenken ist.

Kai Schröder

Schröder Elektrotechnik: Für uns als regionaler Handwerksbetrieb ist es unheimlich wichtig auch im Internet sichtbar und dabei zu sein und wirsindhandwerk.de hilft uns vor allem, weil es handwerksspezifisch ist und wir uns nicht mit anderen Branchen vergleichen. Meiner Meinung nach, Daumen hoch und fünf Punkte für dieses Portal.

Maxi Hänsch

Altonaer Silberwerkstatt: wirsindhandwerk.de ist für mich so interessant, da es eine Empfehlungsplattform speziell für das Handwerk ist. In meinem Profil auf dem Portal kann ich meinen Betrieb und unsere Arbeit mit Bildern, Medien und Inhalten umfangreich präsentieren. Interessierte Kunden sehen alles auf einen Blick, inklusive der Bewertungen unserer Handwerksleistungen.

Gereon Bechinger

Dietenmeier + Harsch Haustechnik GmbH: Mit wirsindhandwerk.de haben wir einen kompetenten Partner im Bereich Empfehlungsmarketing gefunden, der auf unsere Bedürfnisse eingeht und uns mit einem hervorragenden Support unterstützt.

Pia Kessel

Parkett Kessel Meisterfachbetrieb: Bei wirsindhandwerk.de fühle ich mich hervorragend aufgehoben. Man kann sich gut präsentieren, das Handling ist einfach und das Optische passt perfekt. Und wenn man mal Hilfe braucht, unterstützen einen die netten Mitarbeiter.

Tobias Wirth

Elektrotechnik Wirth GmbH: Elektroinstallationen sind Vertrauenssache. Das Thema Kundenstimmen sammeln ist für uns wichtig, da wir so unsere Arbeitsqualität im Internet zeigen und Vertrauen schaffen können. Mit wirsindhandwerk.de haben wir einen vertrauensvollen Partner im Bereich Empfehlungsmarketing gefunden, der uns die Möglichkeit bietet, unser Angebot zu zeigen, über die Bewertungen unsere Qualität sichtbar macht und bei Fragen sogar mit persönlichen Ansprechpartnern zu Seite steht.

Gabi Martin

Elektrotechnik Martin GmbH & Co.KG: Wir nutzen seit Ende 2020 das Bewertungsportal wirsindhandwerk.de und sind sehr glücklich über diesen besonderen Mehrwert an Bewertungen. […] Da wir ständig bemüht sind, die Erwartungen der Kunden in der Zusammenarbeit zu erfüllen und eine optimale Leistung zu erbringen, können wir uns durch das Bewertungsportal kontinuierlich verbessern und uns konsequent an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden ausrichten. Für uns ist wirsindhandwerk.de nicht mehr wegzudenken.

Mehrfach ausgezeichnet

Gefördert durch