Alfred Keller GmbH

Über uns: Alfred Keller, Klempnermeister und Gas-Wasser-Installateurmeister, gründete seine Firma 1996. Mit der Erweiterung um das Gewerk Heizung wurde daraus im Jahr 2000 die Alfred Keller GmbH. Nach Aufgabe der Klempnerei hat sich das Unternehmen nun auf die Gewerke Sanitär, Heizung und Lüftung spezialisiert. Aktuell beschäftigt der Betrieb 15 Mitarbeiter, davon 5 Auszubildende. Alfred Keller führt nicht nur erfolgreich sein Unternehmen, sondern engagiert sich ehrenamtlich als Obermeister der Innung Bodenseeekreis und im geschäftsführenden Vorstand des Fachverbandes Baden-Württemberg. 

Warum wirsindhandwerk.de

Das Thema Digitalisierung beschäftigt uns sehr. 2019 haben wir beispielsweise unsere Ausstellungsräume komplett neu umgestaltet und mit 3-D Visualisierungstechnik von immersight ausgestattet. Die Digitalisierung haben wir als Chance genutzt neue Wege zu gehen und bekommen dafür sehr viel positives Feedback und wollen diesen Weg weitergehen.

Den Kontakt zu wirsindhandwerk.de haben wir Anfang 2019 bekommen und uns sofort für die Empfehlungsplattform entschieden. Zwischenzeitlich ist wirsindhandwerk.de bei uns nicht mehr wegzudenken. Es ist eine sehr tolle Plattform über die wir regional Bewertungen bekommen und überall sichtbar sind. Wir nutzen die Bewertungen aktiv beim Kunden und werden inzwischen auch schon direkt von Kunden angesprochen: „Wow ihr habt ja nur tolle Bewertungen auf der Homepage, deshalb sind wir zu euch gekommen.“

Vorteile durch die Nutzung von wirsindhandwerk.de

wirsindhandwerk.de ist auch ein sehr starker Partner im Bereich Empfehlungsmarketing, der uns im Bereich Informationen, Suchwörter und Suchmaschinen unterstützt. Dies hilft uns sehr, da wir selbst die Möglichkeit nicht haben uns damit zu beschäftigen. Daher ist wirsindhandwerk für uns ein ganz wichtiges, zukunftsträchtiges Portal.

Autor: Alfred Keller, Inhaber der Alfred Keller GmbH

Weiter Erfahrungsberichte anzeigen

Alle Artikel zu diesem Thema anzeigen

Alfred Keller

„Alfred Keller, Klempnermeister und Gas-Wasser-Installateurmeister, gründete seine Firma 1996. Mit der Erweiterung um das Gewerk Heizung wurde daraus im Jahr 2000 die Alfred Keller GmbH…“

Maxi Hänsch

„Die Altonaer Silberwerkstatt ist ein klassisches Familienunternehmen in Hamburg mit über 140-jähriger Geschichte. Die ausgebildete Galvaniseurmeisterin Maxi Hänsch…“

Ariane Schmitz

„Über 50 Jahre Schmitz Malerbetrieb Emmingen – Der Problemlöser am BauGegründet 1960 durch Fritz Schmitz als Malerbetrieb für Maler und Tapezierarbeiten. Im Laufe der Jahre…“

Gefördert durch