• T.Endres 26.11.2018

    • Qualität

      5,0
    • Preis/Leistung

      5,0
    • Zuverlässigkeit

      5,0
    • Service und Freundlichkeit

      5,0
    • Sauberkeit

      5,0

    5,0

    von 5

    geprüfte Bewertung

    Weiterempfehlung: Ja

    • 5,0

    • geprüfte Bewertung


    • von T.Endres

    • 26.11.2018

    Endlich eine Werkstatt mit Herz gefunden!

    Datum der Leistungserbringung 11.2018

    Durchgeführte Arbeiten: Radlager, Bremsscheiben, Bremsklötze, Innenfilter, Luftfilter, BMW E36, 318TI, 140 PS,


    Endlich eine Werkstatt mit Herz gefunden. Hier wird man noch persönlich vom Patron empfangen und beraten. Seine Tochter und sein Sohn erledigen schnell und unkompliziert alle administrativen Tätigkeiten von der Anmeldung bis zur Abholung. Leckerer und kostenloser Kaffee wird im gemütlichen Wartebereich serviert. Aktuelle Tageszeitungen liegen aus und auf dem Grossbildschirm laufen die News. Innerhalb von drei Tagen habe ich einen Termin für die Erneuerung meiner Radlager, Radnaben, komplette Bremse vorne, Luft- und Innenfilterwechseln bekommen. Zeitplan und Kostenvoranschlag wurden genau eingehalten. Sonderwünsche problemlos erfüllt. Von anderen Werkstätten bin ich es gewöhnt, dass da immer irgendwelche teuren Probleme auftreten. Hier bei Leo gab es keinerlei solcher Probleme! Der Wechsel der Radlager und Bremsen wurde durchgeführt, weil beim Lenkrad Vibrationen beim Bremsen auftraten. Herr Leo wusste sofort Bescheid, das die Probleme von den Bremsscheiben kamen. Bei einer anderen Werkstatt in der Nähe, wo ich vor 12000 km die Bremsen erneuert habe, war die Diagnose: Spurstangen ausgeschlagen, sollte 500 kosten. Dann hätten sie mir wärhrend des Wartens noch die komplette Bremse verkauft und mir ihre billigen Spurstangen eingebaut, die dann nach kurzer Zeit genau wie die Bremsscheiben kaputt gewesen wären.
    Übrigens, mein BMW bremst jetzt wieder super ohne jegliches vibrieren, mit originalen ATE Bremsen. Jetzt werde ich bald mal den Motor von LEO´s Team einstellen lassen und die Karosserie aufarbeiten. Ich bekam noch eine persönliche Beratung vom Chef am Auto, bez. Roststellen mit einem tollen Angebot.
    Vielen Dank

    • Qualität

      5,0
    • Preis/Leistung

      5,0
    • Zuverlässigkeit

      5,0
    • Service und Freundlichkeit

      5,0
    • Sauberkeit

      5,0

    Ist diese Bewertung hilfreich? ja (0) nein (0)