Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
Elektro, Informationstechnik, Telekommunikation
Kundenzufriedenheit
Kontakt
Sie kennen diesen Betrieb?
Ist dies Ihr Handwerksbetrieb?
Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
von Kippes GmbH
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Nutzer 143
Bewertet am 25.07.2017
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Durchgeführte Leistungen
Wir waren sehr enttäuscht von der Firma Kippes. Die Gründe: Der Handwerker hatte sein privates Auto bei der Firma falsch abgestellt, deshalb musste der Mann zurück zur Firma und das Auto umzuparken. Die 45 Minuten hat er uns angerechnet. Auf der Rechnung stehen Dinge, die nicht eingebaut wurden, wie wir im Nachhinein gesehen haben. Ich habe mir die Nachmittage frei genommen, um auf die Handwerker zu warten. Die Firma sagte 2 Termine ab. Einmal wegen eines Rohrbruchs, was ich verstehe. Beim zweiten Mal, weil sie es falsch notiert haben. Sie rufen nicht zurück, obwohl sie einen Rückruf ankündigen. Der Handwerker hatte keinen Schraubenzieher dabei und ich musste ihm einen von uns leihen. Der Ablauf erschien uns nicht ganz reibungslos. Es scheint so, als hätten sie die Montage mit einer besseren Organisation an einem Nachmittag machen können. So hat es mehrere Wochen gebraucht und wir haben wertvolle Zeit und gutes Geld verloren.
Wir waren sehr enttäuscht von der Firma Kippes. Die Gründe: Der Handwerker hatte sein privates Auto bei der Firma falsch abgestellt, deshalb musste der Mann zurück zur Firma und das Auto umzuparken. Die 45 Minuten hat er uns angerechnet. Auf der Rechnung stehen Dinge, die nicht eingebaut wurden, wie (…)