Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
Holzbau
Kundenzufriedenheit
Kontakt
Sie kennen diesen Betrieb?
Ist dies Ihr Handwerksbetrieb?
Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
von Lohmüller Fensterbau GmbH
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
J. Kupferer
Bewertet am 25.08.2019
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Durchgeführte Leistungen
Mit dieser Firma hatte ich im Juli einen Termin zur Reparatur meiner Balkontür. Als Zeitraum des Reparaturbeginns war 1 Stunde bis 15.30 Uhr vereinbart. 10 Minuten danach waren die beiden Handwerker endlich da. Die Reparatur wurde an diesem Tag nicht beendet, weil nicht die richtigen Ersatzteile im Handwerkerauto waren. Für die Ersatzteilsuche hatten beide Handwerker zwei Mal im Auto verschiedenes Werkzeug gesucht.
Kurz vor 17.00 Uhr beendeten beide den erfolglosen Reparaturversuch und sagen mir verbindlich zu, am nächsten Morgen von 07.30 Uhr bis 08.00 Uhr die Fensterreparatur zu beenden. Das Doppelfenster durfte ich solange auf keinen Fall öffnen, weil es viel zu schwer war, um es gefahrlos alleine öffnen zu können. An diesen Tagen im Hochsommer war es sehr heiß.
Bis 07.45 Uhr am Folgetag war noch niemand da. Ich bat eine Nachbarin, auf diese Handwerker zu warten, weil ich zur Arbeit musste. Bis 09.00 Uhr wartete diese Nachbarin vergebens. In einer kurzen Pause am Arbeitsplatz erfuhr ich eher zufällig, dass diese Reparatur von Herrn Lohmüller kurzfristig per E-Mail abgesagt worden war, während ich zu Hause auf die Handwerker wartete bzw. einen Anruf erwartet hatte.
Ein neuer Termin mit Firma Lohmüller kam erst neun Tage später zustande. Statt um 07.30 Uhr an diesem Vormittag kamen die Handwerker dieser Firma erst um 15.30 Uhr. Firma Lohmüller hatte diese extreme Verspätung zuvor nicht mitgeteilt. Die Fensterreparatur war nach ca. 20 Minuten erledigt. Dieses Mal war ein Mitarbeiter dabei, der auch beim ersten Reparaturversuch mitwirkte, der zweite war dieses Mal ein anderer Kollege. Mein Hinweis auf den ausgefallenen Termin der Vorwoche kommentierte der erste Mitarbeiter mit den Worten, dafür sei der Chef zuständig. Ein Wort des Bedauerns fiel nicht.
Wer auf Zuverlässigkeit bei Fensterreparaturen angewiesen ist, sollte um die Firma Lohmüller einen großen Bogen machen.
Mit dieser Firma hatte ich im Juli einen Termin zur Reparatur meiner Balkontür. Als Zeitraum des Reparaturbeginns war 1 Stunde bis 15.30 Uhr vereinbart. 10 Minuten danach waren die beiden Handwerker endlich da. Die Reparatur wurde an diesem Tag nicht beendet, weil nicht die richtigen Ersatzteile im (…)