Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
Dachdecker
Kundenzufriedenheit
Kontakt
Sie kennen diesen Betrieb?
Ist dies Ihr Handwerksbetrieb?
Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
von Markus Schrader
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Nutzer 2393459
Bewertet am 05.09.2019
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Durchgeführte Leistungen
Vorweg muss ich eingestehen: mein erster Eindruck durch das Auftreten des Inhabers vor Baubeginn war überaus überzeugend, souverän, glaubwürdig, umsichtig, kooperativ und auch vor allem sympathisch.
Dieser Eindruck wurde insgesamt herb enttäuscht. Für mich lag der Hauptgrund der Unzufriedenheit darin: der sehr kompetente Teamleiter ging sofort nach Auftragsbeginn unangekündigt in Elternzeit. Dadurch gingen wichtige Vor-Informationen verloren. Ich fühlte mich als Bauherr bei einem Eintreten eines sehr üblen Wasserschadens (Sturm, Regen) am Gebäude über fast 3 Monate hinweg alleine gelassen. Das Appellieren an die vorab zugesagte umfassende Verantwortung für die Verhinderung von Wasserschäden führte zur Drohung bei evtl. Schadensersatzforderungen das Projekt sofort abzubrechen und die Restsumme trotzdem einzuklagen.
Vorweg muss ich eingestehen: mein erster Eindruck durch das Auftreten des Inhabers vor Baubeginn war überaus überzeugend, souverän, glaubwürdig, umsichtig, kooperativ und auch vor allem sympathisch.
Dieser Eindruck wurde insgesamt herb enttäuscht. Für mich lag der Hauptgrund der Unzufriedenheit da (…)