Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
Fenster, Türen, Rollläden
Kundenzufriedenheit
Kontakt
Öffnungszeiten Bis 00:00 Uhr geöffnet |
|
Öffnungszeiten Mo - Fr00:00 - 00:00 Sa - SoGeschlossen |
Sie kennen diesen Betrieb?
Ist dies Ihr Handwerksbetrieb?
Erleben Sie noch heute, wie Sie Kundenstimmen wirksam für Ihre Bedürfnisse einsetzen können.
von Schattenfischer
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Nutzer 2399102
Bewertet am 26.08.2021
Qualität
Preis/Leistung
Zuverlässigkeit
Service und Freundlichkeit
Sauberkeit
Durchgeführte Leistungen
Der Gesamteindruck war im Rahmen der Arbeitsvorbereitung zunächst positiv. Das änderte sich jedoch, als es darum ging, konkrete Leistung zu erbringen.
Ursprünglich waren 6 Wochen Arbeitseinsatz vorgesehen; nach 6 Monaten war ein Ende immer noch nicht abzusehen. Herr F. bestand bei Materiallieferungen auf Vorkasse, weil er nur eine kleine Firma innehabe. Es dauerte sehr lange, bis Herr F. einräumte, dass er die laut KVA vorgesehenen Arbeiten in der Summe nicht oder nur zum Teil erbringen kann, nachdem der Druck durch Mahnungen und letzte Fristsetzungen immer größer wurde, und ließ uns mit der Baustelle und bis heute offenen Materialforderungen allein.
Schlussendlich zeigte er auch kein Interesse daran, bei der Behebung der Schäden oder Fertigstellung der Arbeiten durch Dritte mitzuwirken. Seitdem gibt er sich auch nicht mehr als erreichbar - keine Reaktion auf Kontaktierungen jedweder Art.
Ich bin selbst sehr geduldig und gutmütig - immerhin ließ ich mich viele Monate hinhalten - und bereue es, dass ich mich durch Herrn F., der sich im Vorfeld als nett und zuvorkommend gab, so täuschen lassen konnte.
Der Gesamteindruck war im Rahmen der Arbeitsvorbereitung zunächst positiv. Das änderte sich jedoch, als es darum ging, konkrete Leistung zu erbringen.
Ursprünglich waren 6 Wochen Arbeitseinsatz vorgesehen; nach 6 Monaten war ein Ende immer noch nicht abzusehen. Herr F. bestand bei Materialliefer (…)