Zur Blog-Startseite

Digi-Talk-Reihe bei BoschDirekt #EinfachGefragt

Neuigkeiten - Über uns

15. April 2021

Aufbauend auf unsere Kooperation mit Bosch Thermotechnik und Thermregio GmbH erscheint nun ein neues Talk-Format, bei dem wir hochkarätige Gäste aus der SHK-Branche empfangen dürfen um Chancen und Möglichkeiten der Digitalisierung aus unterschiedlichsten Perspektiven zu beleuchten.

Diesen Freitag, 16.04.21 um 11 Uhr geht’s los mit dem 1. Video-Event und dem österreichischen SHK-Podcaster und Chefredakteur von InstallateurTV, Herbert Bachler! Das besondere ist, dass an den Talk im Studio direkt eine Diskussionsrunde anknüpft, bei der jeder über die Plattform Microsoft Teams #EinfachDabei sein kann!

Zur Teilnahme einfach registrieren oder einloggen und bei der „Eventübersicht“ den 16.4. auswählen.

Mehr Informationen

Top

Weitere Artikel aus "Neuigkeiten - Über uns"

Zeige alle Artikel in dieser Kategorie (45)