Zur Blog-Startseite

Einfach und schnell Bewertungen auf Social Media teilen

Neuigkeiten

15. Februar 2023

Eine Bewertung wird auf Facebook geteilt

Uns ist aufgefallen, dass Handwerksbetriebe zunehmend Bewertungen auf ihren Social Media Kanälen teilen. Viele geben sich bei der Gestaltung der Vorlage sehr viel Mühe und fügen anschließend den Bewertungstext von Hand ein. Das Ergebnis lässt sich zwar sehen, aber wir fanden, dass das einfacher gehen sollte. Nicht jeder Handwerksbetrieb hat die Zeit und die notwendigen Designprogramme dafür.

Deshalb haben wir eine Social Media Vorlage entwickelt, mit der sich einfach und schnell Bewertungen teilen lassen, die auf wirsindhandwerk.de erhalten wurden. Die Vorlage wurde so entwickelt, dass sie vom Bildformat und von der Qualität für alle gängigen Social Media Plattformen wie z.B. Instagram, Facebook oder LinkedIn und Xing passt.

Wir freuen uns sehr, dass wir seit dieser Woche unsere neue Funktion anbieten können, die Social Media Vorlage.

Eine Bewertung für ein Handwerker

Und das sind die Vorteile für dich auf einen Blick

  • Du kannst Bewertungen dort zeigen, wo du weitere Online-Profile hast
  • Das Teilen von positiven Bewertungen stärkt deinen guten Ruf im Internet
  • Wir bieten dir bereits eine Designvorlage zum Teilen an. Dadurch sparst du Zeit und Mühe, selbst eine Vorlage zu gestalten
  • Dein Logo wird automatisch in die Vorlage eingebunden
  • Die Sterne sowie das Datum der Bewertung werden angezeigt. So kannst du beweisen, dass deine guten Bewertungen auch aktuell sind
  • Die Designvorlage ist so gestaltet, dass sie sich in optimaler Bildqualität teilen lässt
  • Du kannst immer wieder ausgesuchte Bewertung posten und hast somit schon Beiträge für deine Social Media Kanäle
Eine Bewertung wird auf Instagram geteilt

Du möchtest noch mehr darüber erfahren?

In unserem nächsten Webinar zum Thema Bewertungen digital und analog teilen werden wir auch näher auf die Social Media Vorlage eingehen. Wenn du den Termin nicht verpassen möchtest, folge uns am besten einfach auf Instagram oder Facebook. Dort geben wir die nächsten Termine frühzeitig bekannt.

Wenn du dich anmeldest, findest du in deinem Dashboard auch einen kurzen Hilfstext, wie du die Vorlagen auf unterschiedlichen Plattformen teilen kannst.

Falls du Fragen hast, kannst du dich auch gerne bei uns melden, und einen Beratungstermin vereinbaren. Wir helfen dir gerne weiter.

Top

Weitere Artikel aus "Neuigkeiten"

Zeige alle Artikel in dieser Kategorie (127)