Zur Blog-Startseite

Unsere neue Webinar-Reihe ist erfolgreich gestartet!

Events

13. Februar 2023

Für alle Handwerker und Handwerkerinnen, die 2023 erfolgreich mit echten Kundenbewertungen durchstarten möchten, bieten wir eine neue Webinar-Reihe an. 

Kurz und knapp, in ca. 30 min bekommst du alle Infos die du brauchst, um als Handwerksbetrieb erfolgreich Bewertungen zu sammeln und zu teilen. Und im Anschluss stehen dir unsere Experten für Fragen zur Verfügung.

Ein Handwerker arbeitet mit seinem Notebook

Den Auftakt machte letzte Woche unser Webinar zum Thema “Bewertungen digital sammeln”. Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut. Das Webinar wurde an zwei Tagen angeboten, einmal am Vormittag und einmal am späten Nachmittag. So wollten wir es möglichst vielen Interessenten möglich machen, einen passenden Termin zu finden. Da dies auf großen Zuspruch gestoßen ist, werden wir auch die zukünftigen Webinare an zwei Terminen und zu unterschiedlichen Uhrzeiten anbieten.

Außerdem haben wir wertvolle Rückmeldungen erhalten, wie wir unsere Funktionen noch weiter entwickeln könnten.

Darum ging es in unserem ersten Webinar:

Gute Kundenbewertungen im Handwerk erhalten
  • Die URL zu deinem Bewertungsformular – So kopierst du sie
  • Einfach Bewertungen per E-Mail Einladung versenden – Zeitsparend, ohne technische Kenntnisse
  • So erstellst du eine E-Mail Signatur um Bewertungen zu sammeln – Kein Hexenwerk
  • Wir installieren live mit dir die Web-App auf Smartphone oder Tablet

Wir freuen uns sehr, dass unser Webinar auf großes Interesse gestoßen ist, und über die tollen Rückmeldungen:

Super gutes Webinar. Macht weiter so! bis demnächst wieder

Vielen Dank für die super brauchbaren Infos

Ich habe mal wieder ein bisschen dazugelernt

Deshalb werden wir das Webinar Bewertungen digital sammelnin absehbarer Zeit erneut anbieten.

Und so geht es weiter:

Unsere Webinar-Reihe wird demnächst mit einem neuen Thema weitergehen. Dann geben wir dir nützliche Infos, wie du Bewertungen digital und analog teilen kannst.

Gute Bewertungen erhalten und zeigen

In unserem Webinar der Reihe „Bewertungen digital und analog teilen zeigen wir dir, wie du deine erhaltenen Bewertungen und Auszeichnungen richtig in Szene setzt.

Du möchtest auch an unseren Webinaren teilnehmen?

Alle Webinare findest du unter:  https://www.wirsindhandwerk.de/pages/webinare/

Du kannst uns auch gerne auf Instagram oder Facebook folgen. Dort werden wir rechtzeitig auf die nächsten Termine hinweisen.

Unsere Experten Susanne und Guido würden sich sehr freuen, wenn auch du beim nächsten Webinar mit dabei bist.

Top