Zur Blog-Startseite

Wir sind auch 2022 wieder unter Deutschlands besten Online-Portalen

Events

19. Mai 2022

Auch dieses Jahr sind wir wieder unter Deutschlands besten Online-Portalen🥳🤩 Den Preis, den wir zum 4. Mal in Folge bekommen haben, nehmen wir auch stellvertretend fĂĽr alle #handwerker*innen entgegen, die jeden Tag eine hervorragende Arbeit leisten und mithilfe unserer Plattform #online#sichtbar sind.

Vielen Dank an die Nutzenden unserer Plattform, die über 40 000 Verbraucher*innen, die abgestimmt haben und natürlich dem Deutschen Institut für Service-Qualität!🧡🧡 Gerade in unbeständigen Zeiten ist eure Arbeit Gold wert! Wir versuchen natürlich permanent wirsindhandwerk.de weiterzuentwickeln und sind stets bemüht noch besser zu werden!

Unser Gründer Andreas Owen war zu Wochenbeginn bei der Berliner Bertelsmann-Repräsentanz um sich unsere Auszeichnung abzuholen.

#wirsindhandwerk#kundenzufriedenheit#Servicequalität#onlineportal#wertschätzunginshandwerk#lustaufhandwerk#qualitätüberzeugt

Top