Zur Blog-Startseite

Wir verleihen das Zertifikat für Kundenzufriedenheit 2023

Neuigkeiten

21. April 2023

Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Handwerksbetriebe mit unserem Zertifikat für Kundenzufriedenheit auszeichnen zu können.

Die Auszeichnung erhalten Handwerksbetriebe, die im Jahr 2022 hervorragende Arbeit geleistet haben, die sich in sehr guten Bewertungen auf wirsindhandwerk.de widerspiegelt.

Das Zertifikat für Kundenzufriedenheit von wirsindhandwerk.de

In diesem Jahr versenden wir unser gedrucktes Zertifikat für Kundenzufriedenheit in einem neuen, moderneren Design.

Das Zertifikat wird auf hochwertigem Papier gedruckt und den Betrieben per Post zugestellt. Es eignet sich besonders zur Präsentation im Büro, in Ausstellungsräumen oder im Schaufenster.

Zeig dein Zertifikat für Kundenzufriedenheit auch online

Das Zertifikat ist auch in digitaler Form erhältlich. Es wird auf den Betriebsprofilen sichtbar sein und kann im Dashboard als PDF heruntergeladen werden.

Für das einfache Teilen auf Social Media Kanälen bieten wir auch eine Social Media Vorlage an. Diese ist in Größe und Bildqualität bereits für Instagram, Facebook, LinkedIn und andere Kanäle optimiert.

Das Zertifikat für Kundenzufriedenheit als Social Media Vorlage

Wenn ihr unsere Social Media Vorlage auf euren Kanälen teilt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns in eurem Beitrag markiert. Gerne könnt ihr auch den Hashtag #wirsindhandwerk verwenden.

Wir gratulieren allen Handwerksbetrieben zu ihrer Auszeichnung und freuen uns, wenn auch in diesem Jahr wieder fleißig Bewertungen auf wirsindhandwerk.de gesammelt werden.

Top

Weitere Artikel aus "Neuigkeiten"

Zeige alle Artikel in dieser Kategorie (127)