Zur Blog-Startseite

wirsindhandwerk.de gehört zu den fairsten Unternehmen Deutschlands!

Neuigkeiten - Über uns

16. Juni 2021

Quelle: servicevalue.de

Wir sind Fairness-Champions 2021! Die Studie DEUTSCHLAND TEST hat sich bereits zum dritten Mal mit der Frage beschäftigt welche deutschen Unternehmen mit überdurchschnittlich hoher Fairness bei ihren Kunden punkten können. Über 200 000 Kunden hat das Beratungs- und Analysehaus ServiceValue in Zusammenarbeit mit FOCUS MONEY nach ihren „persönlichen Fairness-Erfahrungen“ gefragt. Gelistet sind 1174 Händler und Dienstleister aus 95 unterschiedlichen Branchen.

Wir haben in der Vergleichsgruppe Handwerkerportale den höchsten Score erreicht und erhalten somit die Auszeichnung „Fairstes Unternehmen“. Vielen Dank, ServiceValue! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn offensichtlich fühlen sich unsere Handwerker fair behandelt und gut versorgt. Im ganzen Unternehmen, ganz besonders jedoch bei unserem Bewertungsprozess, achten wir akribisch darauf, dass für unsere Handwerker, aber auch für Verbraucher, alles fair abgewickelt wird.

Außerdem gehört unser Portal abermals zu „Deutschlands Besten Online-Portalen 2021“. Danke an das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und an den Nachrichtensender ntv, die den Preis in Zusammenarbeit bereits zum fünften Mal in Folge vergeben. 640 Anbieter wurden von etwa 45 000 Kunden bewertet. Seit 2018 wurden wir bisher jedes Jahr bei dieser Untersuchung ausgezeichnet.

Über ein Online-Panel werden Kunden hierfür zu Ihrer Zufriedenheit mit Online-Portalen in den Bereichen Angebot und Leistung, Kundenservice sowie Internetauftritt befragt. Unterkriterien waren: Qualität, Vielfalt der Dienstleistung, Kontaktmöglichkeiten per Telefon, Chat, E-Mail und Social Media, Reaktionen auf Kundenanfragen hinsichtlich Beratungskompetenz und Freundlichkeit sowie Informationswert und Usability der Portalseiten.

Weitere Informationen

Top

Weitere Artikel aus "Neuigkeiten - Über uns"

Zeige alle Artikel in dieser Kategorie (49)