Zur Blog-Startseite

Neu dabei! Rosenthal Bäder & Wärme GbR

Neu an Bord!

04. März 2020

Die Firma Rosenthal Bäder & Wärme GbR ist ein Familienunternehmen in Norderstedt. Das Steckenpferd des Unternehmens ist seit über 40 Jahren die Badplanung und -gestaltung und die anschließende Umsetzung. Ob Komplettumbau, eine neue pflegeleichte Duschabtrennung, schicke Badmöbel oder eine neue Heizungsanlage – die Rosenthal Bäder & Wärme GbR bietet ihren Kunden nicht nur alle Leistungen aus einer Hand, sondern zusätzlich eine 5-Sterne-Garantie.

Rosenthal Bäder & Wärme

Im Kurzinterview hat uns Geschäftsführerin und Installateur- und Heizungsbauermeisterin Jana Rosenthal fünf Fragen beantwortet:

  • Was ist Dein/Euer Lieblingswerkzeug? Makita Akkuschrauber
  • Habt Ihr eine Lieblingsapp? Theta – 360° Bilder
  • Was war Euer tollstes Projekt? Jedes Projekt, dass wir realisieren ist toll! Es sind ganz persönliche Unikate und Einzelstücke und auf den/die jeweiligen Nutzer feinstens abgestimmt.
  • Beende den Satz: Kein Mensch braucht… schlechte Laune.
  • Was macht Dich und Deinen Betrieb einzigartig? Jedes Team-Mitglied brennt für seinen Job, gibt täglich alles, sodass alles Hand in Hand läuft. Dies spürt Jeder und die Ergebnisse zeigen es. Ich liebe mein Team!!
Rosenthal Bäder & Wärme

Mehr Infos über Jana Rosenthal und ihren Betrieb findet man auf ihrem Betriebsprofil.

Top